20-jähriges Firmenjubiläum (1997 – 2017)

Es ist kaum zu glauben! Seit 20 Jahren gibt es nun schon das Kosmetikstudio Sybille Hetmank. Eine schöne, aber manchmal auch nervenaufreibende Zeit an wechselnden Standorten liegt hinter uns. Ein ganz großes Dankeschön geht an meine lieben Kundinnen und Kunden, die mir teilweise über Jahre ihre Treue gehalten haben. Ohne Sie wäre dieses Jubiläum nicht zu erreichen gewesen!

 

Wer erinnert sich denn noch an das erste Kosmetikstudio Hetmank in der Meißner Str. 20? Die folgende Bilderrevue gewährt noch einmal einen kleinen Einblick.

 

 

19. März 1997

Eröffnung des ersten Kosmetikstudios im ersten Stock der Meißner Straße 20.

 

August 2002

Das Jahrhunderthochwasser macht auch vor dem Kosmetikstudio nicht Halt. 

Die Verwüstung ist enorm und die Schäden sind nur dank dem Einsatz und der Spenden zahlreicher Unterstützer zu beheben.

 

 

Januar 2003

Nach dem Hochwasser und einer kurzen Interimslösung auf der Albrechtshöhe feiert das neue Studio in der Dresdner Straße 33a seine Neueröffnung!

 

Seit September 2010

Umzug auf die Albrechtshöhe! Zur entspannenden Kosmetik kommt jetzt auch noch ein beeindruckender Ausblick über die Dresdner Elbhänge hinzu.